Über mich

Herzlich willkommen im Kosmetikatelier Quade.

Der Berufswunsch Kosmetikerin zu werden, stand für mich bereits seit meinem 12. Lebensjahr fest. Dementsprechend war ich damals überglücklich, einen der auf der Insel Usedom rar gesäten und heiß umkämpften Ausbildungsplätze zur Kosmetikerin zu bekommen. Meine zweijährige Ausbildung nach den Prinzipien der fundierten DDR Lehrmethoden, inklusive einer intensiven Zeit in der Dermatologie, an der Uniklinik Rostock, begann 1990.

Direkt im Anschluss sammelte ich drei Jahre Erfahrungen auf einer exklusiven Schönheitsfarm in der Lüneburger Heide.
1995 führte mich der Weg wieder zurück in meine Heimat, in der ich die Möglichkeit erhielt, den Beautybereich in einem der größten Hotels der Insel Usedom aufzubauen.
Nun sollte es noch acht Jahre dauern, bis ich mir endlich den Traum von meinem eigenen Kosmetikatelier verwirklichen konnte.

Im kommenden Jahr blicke ich auf über 30 Jahre Berufserfahrung und 20 Jahre Selbstständigkeit zurück. Nach einem zu Beginn umfangreichen Angebot an kosmetischen Behandlungen, hat mir die Erfahrung der vergangenen Jahre gezeigt, dass das Hauptaugenmerk meiner Kunden auf den klassischen Behandlungen lag und liegt. Deshalb befindet sich hier nun mein Schwerpunkt. Einen kleinen Einblick in die Behandlungsmöglichkeiten finden Sie auf dieser Website.

An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen lieben Kunden für Ihre bisher entgegengebrachte Treue und die vielen schönen gemeinsamen Momente von Herzen bedanken.
Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch und auf all jene, die sich zum ersten Mal im Kosmetikatelier Quade verwöhnen lassen möchten.

Manja Quade

Ambiente 1